shortCMS site Title
 Übersicht - Die NEUE shortCMS Version 2.0 ist da!
Die NEUE shortCMS Version 2.0 ist da!

Die neue Version kann im Downloadbereich wahlweise als Zip- oder als Rar-Datei heruntergeladen werden.

Sie kommt mit einem optimierten Installer daher.
Das Backend wurde überarbeitet und übersichtlicher gestaltet.
Der Wysiwyg-Editor wurde weiter in das System integriert und der Quelltext für eine schnellere Anzeige optimiert.
Neue Funktionen: Es können jetzt auch Multimediadateien wie z.B. Flash-, Mpg-, Quicktime- und Real-Dateien in die Seite eingefügt werden.
Die im Backend verwalteten Smilies können über den Wysiwyg-Editor in die Inhalte eingefügt werden.
Auch die Verwaltungsprozesse im Backend wurden erheblich optimiert.
Ausserdem wurden weitere Sicherheitsfunktionen integriert und vorhandene überarbeitet.
Für die registrierten User wurden neue Avatar-Grafiken eingefügt und die alten Grafiken dadurch komplett ersetzt.

Viel Spaß mit der neuen Version vom shortCMS Commercial 2.0, das jetzt auch unter der GNU2/GPL Lizenz - kostenlos - angeboten wird.

Gefundene Fehler bitte wie gewohnt im Forum melden oder per E-Mail an mich senden.

Eingetragen am 05.10.2010 um 02:51 Uhr
3826 mal gelesen
© 2010 - 2017 shortCMS GNU/GPL
generate in 0,09318 sec.